AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home

< Übungsleiter Badminton gesucht

Wir laden vom 31.05. bis 16.06. zu den - Fußballwochen 2018 - ein!


Der Klingel – Cup feiert einen kleinen Geburtstag!

Das große Fußballturnier für Hobby, Betriebssport und Thekenmannschaften findet am Donnerstag, 31.Mai 2018 zum fünften mal auf dem Sportplatz des SV Ubbedissen 09 statt.

Ab 10 Uhr kicken dieses Jahr 20 Mannschaften um den großen Klingel-Cup Pokal.

Das Turnier steht ganz im Zeichen der Fußballnachwuchsarbeit des SV Ubbedissen 09. Alle Einnahmen an diesem Tag fließen in die Fußballnachwuchsabteilung.

Neben spannenden Spielen gibt es auch leckere Köstlichkeiten. U.a. wird Daniele´s der Pizzabäcker, für Dich Deine Lieblingspizza frisch zubereiten und als kleinen Nachtisch gibt es leckeres Eis aus Francos Eiswagen.

Für jede Erfrischung ist also gesorgt.

Kommt vorbei und feiert mit uns mit und genießt spannende Fußballspiele.

 

_____________________________________________________

 

Auf die Plätze, fertig, Tor! ⚽

Am 9. Juni, kurz bevor die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt, veranstalten wir von Piening gemeinsam mit dem SV Ubbedissen 1909 e.V. wieder ein Fußballturnier und Sommerfest für Betriebsmannschaften.

Neben dem Turnier bieten wir Spiel und Spaß für Groß und Klein, von der Hüpfburg bis zur Ballonmagie. Sie sind herzlich eingeladen!

Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!

 

_____________________________________________________

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe SVU-Eltern,
liebe Ubbser,

am 10. Juni 2018 ab 11.00 Uhr wird es sehr gefährlich bei uns am Sportplatz, denn EL TORO wird kommen!

Innerhalb der Fußballwochen des SV Ubbedissen 09, lässt es sich EL TORO (Rodeo Bullriding) nicht nehmen, uns zu besuchen!

Am Sonntag, 10. Juni, möchten wir alle Vereinsmitglieder, Spieler, Eltern, Großeltern und alle Ubbser zu uns an den Sportplatz einladen.

Lasst uns gemeinsam den Sonntag genießen. Für ein kleines Rahmenprogramm u.a. mit der Abnahme des Fußballabzeichens u.v.m.ist gesorgt.

Für das leibliche Wohl sorgt die Fußballabteilung. Wir bieten Waffeln, Kuchen, Brezeln, Pommes, Bratwurst, kühle Getränke und einiges mehr an.

Kommt vorbei und bringt noch ein paar Freunde & Bekannte mit.

Wir sind sehr gespannt, wer EL TORO bezwingen kann.

Die Fußballabteilung freut sich auf Euer Kommen!

 

_______________________________________________

 

Am 16.06.2018 findet das alljährliche Benefizturnier statt. In der Zeit
von 9:00 bis 12:00 Uhr werden hier das Schulturnier sowie von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
das Turnier für die Erwachsenen ausgetragen.